Referenzen

Zahlreiche Personen und Firmen im In- und Ausland haben an meinen Seminaren und Workshops schon teilgenommen.

Dies sind einige Feedbacks und Testimonials:
Personal Power: Eines der kurzweiligsten Seminare, die ich je besucht habe. Es hat für jede Frau und jedermann in jeder Lebenssituation etwas dabei, das sie/er für sich, sei es im Privat- oder Berufsleben oder in beidem, mitnehmen kann. Der authentische Referent vermag zu fesseln und zum Nachdenken und Reflektieren zu animieren und man spürt, dass er weiss, wovon er spricht, und sich dieses Wissen nicht nur aus Büchern, sondern auch aus diversen Lebenserfahrungen angeeignet hat, dass er lebt, was er „predigt“ und dass er es ehrlich meint. Ein Seminar, dass einfach gut tut!
Zum Abschluss des Oktobers habe ich mir ein Weekend im Hotel Seerose gegönnt, an welchem ich Teilnehmerin bei Tomek Labno im Personal Power Seminar sein durfte. Ein hervorragendes Seminar im Thema Lebensqualität mit viel Einblick in unsere Lebensmuster... ui ui, da hat's viel AHA Erlebnisse gegeben.

Sein neues, 2-tägiges Programm widmet sich vollumfänglich der Lebensqualität im Alltag. Kein anderer könnte dieses Thema so authentisch vermitteln und erleben lassen!
Ganz herzlichen Dank nochmals für das tolle Wochenende. Dieses Seminar werde ich nie vergessen, du hast mir viel Energie gegeben. DAAAAAANNNNKKKEE für alles!!!! Ein tolles Seminar, das viele Inputs liefert, unser Leben und unsere Muster zu überdenken und festgefahrene  Meinungen und Handlungsweisen zu verändern.
Nun sind seit dem Seminar schon einige Wochen vergangen und ich muss sagen, es wirkt nachhaltig und hat Denkprozesse angestossen, die mich sicher noch länger begleiten werden. Es kann ein wenig fundamental sein und dass muss man auch erst einmal begreifen.

Der Idealfall: Die Inhalte des Seminars setzen sich wie eine Saat in die (fruchtbare) Erde und wachsen und gedeihen, wenn Sonne und Wasser sein Übriges tut....

Mir scheint allerdings als wichtigste Voraussetzung eine gewisse innere Bereitschaft/Offenheit sich auf mögliche Veränderungen (auch unbequemer Natur!!) einlassen zu können. Eine Herausforderung an die innere Flexibilität!?

Lange Rede, kurzer Sinn: m. E. ein sehr wertschöpfendes und gehaltvolles Seminar!! :)
„Durch die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung von Tomek Labno mit den Success Insights Persönlichkeitsanalysen, gemeinsamen Workshops & Vorträgen sowie Anleitungen zum Umgang mit Mitarbeitern, konnte ich persönlich und wir als Unternehmen sehr stark profitieren!

Die wertvolle Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Interpretation der Auswertungen, sind hierbei besonders hervorzuheben! Die Dienstleistungen sind ein echter Mehrwert und wichtiger Eckpfeiler in unserem Beratungsprozess."
„Die Teamanalyse und vor Allem die Auswertung durch Herrn Labno hat uns enorm vorangebracht. Die Veranstaltung wurde im Vorfeld zum Teil sehr skeptisch gesehen.

Wie kann man mit so wenigen, einfachen Fragen jemanden einschätzen? Man kann! Die Auswertung wurde ein voller Erfolg, das Eis taute sehr schnell.

Jetzt verstehen wir uns im Team besser und erkennen zum Beispiel, dass sich zwei „Rote“ auch mal streiten können ohne sich weh zu tun.

Alle anderen hatten damit immer ein Problem nur die „Roten“ selbst nicht. Nun ist das für alle in Ordnung.

Wir haben im Büro-Flur für alle sichtbar die Verhaltensregeln aufgehängt, wie man sich z.B. als „Roter“ mit einem „Blauen“ unterhalten soll.

An den Bürotüren werden demnächst nicht nur die Schilder mit den Namen, sondern auch dazu die jeweiligen Grafiken mit dem persönlichen SUCCESS INSIGHTS-Rad und der Motivation angebracht.“
Durch die Unterstützung vom Tomek Labno angebotenen Success Insights Analysen und seine Interpretations-Coachings zur optimalen Rekrutierung sowie Anleitungen zum persönlichkeitsorientierten Umgang mit Mitarbeitern, konnten wir als Unternehmen und ich persönlich sehr stark profitieren! Auch die mit Tomek Labno durchgeführte Leadership-Seminare haben unsere Mitarbeiter begeistert. Insbesondere die praktischen Umsetzungsideen, mit konkreten Ableitungen auf unser Geschäft, sind hierbei besonders hervorzuheben!"
"Durch die Teilnahme an den vom Tomek Labno durchgeführten Arbeitsstellenanalyse-Workshop mit ergänzenden Potenzialanalysen sowie erfolgreichem Rekrutierungs-Coaching für einen Lehrlingsleiter, konnten wir als Unternehmen und ich persönlich sehr profitieren.

Insbesondere die praktischen Anleitungen zum Thema Menschenkenntnis und die gemachten Vorschläge zur Personalentwicklung, sind hierbei besonders hervorzuheben!"
Durch die Teilnahme an den von Tomek Labno durchgeführten Vertriebs und Marketings-Workshops, konnten wir als Unternehmen und unsere Vertriebspartner stark profitieren! Insbesondere die praktischen Umsetzungsideen, mit konkreten Umsetzungsvorschlägen, sind hierbei besonders hervorzuheben!"
„Lieber Tomek, Vielen Dank für die zwei spannenden und wertvollen Tage. Die gewonnenen Erkenntnisse werden mir persönlich, aber auch unserem ganzen Führungsteam für die laufende Reorganisation von grossem Wert sein. Anregend, nachdenklich stimmend, zukunftsweisend!“
Tomek Labno hat es in seinem Seminar verstanden, Denkprozesse anzuregen, welche entweder nur teilweise bewusst oder vollkommen neu waren. Er hat mir diese aber nicht nur sichtbar gemacht, sondern mich auch begeistert und motiviert, diese Modelle anzugehen und gemeinsam in und mit unserem Team zu leben. Die konkrete Umsetzung stellt eine positive Herausforderung dar, welche ich nun sehr gerne in Angriff nehme.

Liebe Grüsse

Lieber Tomek,  müde ging‘s gestern Abend nach Hause. Trotzdem konnte ich lange, wirklich lange, nicht einschlafen. Zu präsent waren die interessanten Inhalte aus Deinem Seminar. Meine Gedanken kreisten aber nicht einfach wild umher, sondern ich ertappte mich dabei, wie ich schon Situationen und Aufgaben mit Deinen aufgezeigten Denk-Modellen analysierte, sie darin abbildete und mir so Klarheit und Struktur schaffte.

Ich danke Dir für Deine Kraft, Deine klaren Worte, Deine vielen Denkanstösse, welche einfach umzusetzen, ja zu leben sind.

Herzlich,
Lieber Tomek, Herzlichen Dank für die Organisation des zweitätigen Personal Power Seminars. Es wurde mir wieder einmal bewusst, dass Situationen im Alltag mit der richtigen Einstellung locker gemeistert werden können. Geblieben sind mir vor allem die drei Metaphern "79/21", "Rote Linie" und "10 Steine". Das Wichtigste für mich war jedoch der offene Gedankenaustausch im Team. Dies stimmt mich sehr positiv und motivierend für die Zukunft.

Beste Grüsse
An zwei wunderschönen Tagen am idyllischen Hallwilersee erhielt ich im Seminar bei Tomek Labno grosse Motivation mich auf künftige Veränderungen richtig einzustellen und diese mit Tatendrang in Angriff zu nehmen. Zudem wurden mir neue Denkmuster aufgezeigt, welche mir im beruflichen Alltag bestimmt weiterhelfen werden.

An dieser Stelle bedanke ich mich vielmals für die zwei tollen Tage!

Beste Grüsse
„Tomek Labno ist ein toller Moderator und Motivator. Im zweitägigen Seminar ‚Personal Power‘ vermittelte er scheinbar bestbekannte Lebens- und Managementweiheiten auf eine ganz persönliche und immer wieder überraschende Art & Weise. Auch verstand er es die verschiedenen Themenkreise mit handfesten Fragestellungen im beruflichen wie privaten Alltag zu verknüpfen - interaktiv, kurzweilig und lehrreich. Prädikat: Empfehlenswert!“
Lieber Tomek

Gerne möchte ich Dir noch eine persönliche Rückmeldung zu unserem zweitägigen Workshop „Personal Power“ am Hallwylersee geben.

Ich denke auch heute noch sehr gerne an die zwei Tage zurück. Es hat einfach alles gestimmt: die Lage, das Ambiente, die Menschen und nicht zu Letzt auch der Inhalt Deines Workshops. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Bammel, weil ich nicht genau wusste, was mich erwartet, ob es peinliche Momente geben wird, etc. Doch die Sorge war unbegründet. Du hast uns zwar dazu ermutigt, über Grenzen, oder eben die besagte rote Linie, zu gehen, doch war es nie ein Zwang. Dies habe ich genauso geschätzt, wie Deine unbändige Energie und Deine Offenheit, zum Teil persönlichste Erlebnisse/Schicksale preiszugeben.

Am intensivsten habe ich die ersten vier Stockwerke wahrgenommen, die auch alle sehr stark miteinander vernetzt sind. Es hat gut getan, sich mal wieder selbst vor Augen zu führen, dass man im Leben eigentlich zu nichts gezwungen wird und man vieles selber steuern und bestimmen kann. Eigentlich einleuchtend und doch vergisst man es viel zu oft. Besonders gefallen hat mir auch der Mix zwischen Gesprächen, Teamübungen, etc. Gerade auch die kleinen Übungen haben in meinen Augen zu einer Stärkung des Zusammenhalts beigetragen.

Für mich selber nehme ich mit, dass ich wieder mehr Selbstverantwortung übernehmen muss und mich nicht hinter „Verpisser-Strategien“ verstecke. Ach ja, das ist auch so ein Punkt, den ich geschätzt habe. Deine geradlinige Sprache.

Herzlichen Dank für all Deine Inputs!

Liebe Grüsse